Am heimischen Lohwald drehte man ein 1:2 in ein 4:2 um und kletterte somit auf den dritten Rang in der noch jungen Tabelle. Zwischen der 64. Und 68.Minute schossen Anthony Anzaldi mit einem Doppelpack und Jens May den TuS auf die Siegerstraße, zuvor hatte Michael Poloczek zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen können.

Mit nunmehr 3 Siegen in Folge reist man mit hoffentlich sehr viel Selbstvertrauen zum FV Zell-Weierbach. Die Duelle waren und sind immer sehr ausgeglichen und mit viel Leidenschaft geführt – da spielt der Tabellenplatz eine eher untergeordnete Rolle, ein Derby eben. Letzte Saison jeweils ein 3:2 Sieg für das Auswärtsteam und in der Spielrunde 2014/15 standen zwei Unentschieden auf dem Spielbericht. Einen erneuten Auswärtssieg würden die TuS-Verantwortlichen vermutlich sofort unterschreiben, hätten sie doch einen angenehmen Festausklang auf dem bevorstehenden Kürbisfest und positiven Gesprächsstoff.

Aufstellung und Torschützen auf fussball.de
Tabelle auf fussball.de