Nach einer Stunde lag man fast schon aussichtslos mit 0:3 hinten, doch durch zwei verwandelte Elfmeter keimte nochmal Hoffnung auf einen Punktgewinn auf. Zum Unentschieden hat es am Ende leider doch nicht mehr gereicht auch wenn man ganz dicht daran geschnuppert hatte.

Das Ziel „Nichtabstieg“ ist noch lange nicht erledigt und der TuS benötigt zwingend Punkte um sich die Verfolger vom Hals zu halten. In Auenheim und beim Heimspiel gegen Tiergarten-Haslach muss und sollte positives auf dem Punktekonto verbucht werden, sonst ziehen wieder dunklere Wolken am Lohwaldhimmel auf.

Aufstellungen und Torschützen auf fussball.de
Tabelle auf fussball.de

So 08.05.2016
13:00 Uhr FV Auenheim 2 : TuS Windschläg 2
15:00 Uhr FV Auenheim 1 : TuS Windschläg 1

Sa 14.05.2016
14:00 Uhr TuS Windschläg 2 : DJK Tiergarten-Haslach 2
16:00 Uhr TuS Windschläg 1 : DJK Tiergarten-Haslach 1