Mit Eigengewächsen aus der A-Jugend, einem reaktivierten ehemaligen Jugendspieler, einem Rückkehrer möchte man in der Kreisliga A eine erfolgreiche Saison spielen.

Mit Dieter Schindler konnte ein erfahrener und erfolgreicher Trainer frühzeitig verpflichtet werden. Die Krönung seiner langjährigen Tätigkeit in Ebersweier erfuhr er in den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga, wo sich der FVE gegen den SV Kippenheim durchsetzen konnte. Das Derby bleibt ihm und dem TuS in dieser Saison „leider“ verwehrt.

NZG 16-17
Von links nach rechts: Dieter Schindler (Trainer), Michael Klatt, Niklas Hoffmann, Marco Börsig, Christoph Lechleiter, Martin Gruber (Torwarttrainer)
Auf dem Bild fehlen: Anthony Anzaldi, Primin Falk, Jan Holdermann, Tim Rudolph

Nach der Saisonauftaktpleite in Urloffen ist der TuS im Heimspiel in der Pflicht. Um nicht wieder in die gleiche Situation zu rutschen wie in der letzten Saison, sollte man im Heimspiel gegen Tiergarten-Haslach einen Sieg landen. Unterstützen Sie den TuS am Lohwald zur Heimpremiere.

2.Spieltag:
So., 21.08.16