In einer bis zum Schluß spannenden Begegnung sahen die Zuschauer nun endlich eine kämpferisch gute Leistung der blau-weißen. Leider reichte es am Ende wieder nicht zu einem Punktgewinn. Dieser wäre jedoch an diesem Spieltag verdient gewesen.

Nun gilt es am Sonntag diese Leistung erneut abzurufen um gegen den Tabellenletzten, die SpvggSchiltach, den zweiten Dreier der Rückserie einzufahren.

Die zweite Mannschaft konnte einen überraschenden Punktgewinn gegen die Reserve des SV Oberkirch feiern. Nun möchte die Mannschaft um Ihren Kapitän Marcus „Tänk“ Jürgens am Sonntag gegen die Schiltacher Reserve wieder dreifach punkten.

Über zahlreiche Unterstützung werden sich beide Mannschaften freuen !

Aufstellung:
Braun – Salihovic, Kiefer, Köpke, Spinner – Gütle M. (71. Häberle), Schwab – May, Falk, Siefert – Gütle J. (73. Bieser)

Tore (aus TuS-Sicht):
1:0 Salihovic (13.), 1:1 Nigey (16.), 1:2 Procopio (60., FE), 2:2 Häberle (85.), 2:3 Dierle (90.)