Wie im Hinspiel konnte man sich mit 9:5 durchsetzen. Die Minis verpassen den Sieg beim 3:4 knapp. Herren II ohne Chance gegen Kappel.

TTC Steinach II  9:3   Herren I
Herren I   9:5   TTC Renchen II

Nach der Fastnachtspause war die erste Herrenmannschaft in Steinach zu Gast. Allerdings musste man dort ohne die Nummer 2 Timo Lang antreten. Nach einem schnellen 0:3 Rückstand in den Doppeln konnten nur Joffrey Muller (2) und Andreas Breig ihre Spiele erfolgreich gestalten. Somit musste man sich mit 3:9 geschlagen geben und sämtliche leisen Hoffnungen auf den Relegationsplatz begraben.

Eine Woche später hatte man den TTC Renchen II zu Gast und wollte den Hinspielsieg natürlich wiederholen. Man musste zwar kurzfristig auf Andreas Breig verzichten, doch auch die Gäste traten nicht in Bestbesetzung an. Zuerst gewannen Joffrey Muller/Timo Lang und Patrick Harter/Torsten Busam ihre Doppel. Im vorderen Paarkreuz legten Joffrey Muller und Timo Lang zwei weitere Siege nach. Thomas Ebert erhöhte nach abgewehrtem Matchball gar auf 5:1. Anschließend mussten sich aber Jannik Eggs und Torsten Busam geschlagen geben. Durch den Sieg von Patrick Harter führte man nach dem ersten Durchgang mit 6:3. Im Spitzeneinzel lies Joffrey Muller keine Zweifel aufkommen und siegte klar mit 3:0. Spannend verlief die Partie von Timo Lang. Nach fünf Sätzen verlor er knapp mit 8:11. Auch in der Mitte wurden die Punkte geteilt. Hier war erneut Thomas Ebert mit 3:0 erfolgreich während Jannik Eggs mit 0:3 das Nachsehen hatte. Danach konnte Patrick Harter den noch fehlenden Zähler zum 9:5 einfahren.

Mit nun 20:10 Punkten steht man weiter auf dem hervorragendem dritten Platz. im zwei Wochen steht die Auswärtspartie bei der TTG Ulm II an, die bereits als Meister feststeht. Das Hinspiel ging mit 3:9 klar verloren, etwas knapper sollte es im Rückspiel nach dem Geschmack der Windschläger auf jeden Fall werden.