Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den VfR Zusenhofen beendet der TuS Windschläg die Runde auf dem letzten Platz der Tabelle mit nur 19 Punkten. Der TuS Windschläg und die Spieler der 1. und 2. Mannschaft bedanken sich recht herzlich bei den vielen treuen Fans die Woche für Woche bis zuletzt an ein Wunder geglaubt haben und die Mannschaft unterstützten. Die Kaderplanung für die neue Runde läuft auf Hochtouren. Wie im letzten Jahr wird es wieder einen großen personellen Umbruch geben. Langjährig mit dem Verein verbundene und sportlich verdiente Spieler werden den Verein verlassen. Mindestens 5 Neuzugänge stehen für die kommende Saison schon fest. Eine aktuelle Vorstellung der Neuzugänge finden sie auf www.tuswindschlaeg.de. Ein Abstieg ist immer ein bitterer Moment. Der TuS Windschläg ist stark genug um auch diese Zeit zu überstehen. Die Zukunft wird wieder – Blau und Weiß – ein Leben lang – jetzt ist Sommerpause.