Drei weitere Zugänge

Vom französischen Club FC Eckbolsheim wechseln zur kommenden Saison Hakim Zouad, Mohamed Mahdi und Kevin Kriguer zum TuS Windschläg.

2019-windschlaeg-hakim-zouad  2019-windschlaeg-mohamed-mahd  2019-windschlaeg-kevin-kriguer

Stefan Martic kehrt zum TuS zurück

Der TuS Windschläg freut sich über eine weitere Verstärkung: Mit Stefan Martic konnte ein Einheimischer zum TuS gelotst werden, der in der Jugend beim Kehler FV ausgebildet wurde. Aus der A-Jugend der Grenzstädter kommt er nun zu den blau-weißen Farben.

2019-windschlaeg-stefan-martic

Daniel Ekkart und Marcel Kottlewski

Der TuS Windschläg freut sich, dass zur nächsten Saison die beiden derzeitigen A-Jugendspieler Daniel Ekkart und Marcel Kottlewski zum Kader der 1. und 2. Mannschaft dazustoßen. Beide Eigengewächse durchliefen alle Jugendmannschaften des TuS und sind sowohl charakterlich als auch sportliche eine Bereicherung.

2019-windschlaeg-Daniel Ekkert  2019-windschlaeg-Marcel Kottlewski

Johann Ilenseer

Mit Johann Ilenseer, derzeit noch beim FV Urloffen, hat der TuS Windschläg einen Neuzugang gewonnen, der auf mehreren Positionen flexibel einsetzbar ist. Mit seinem Ehrgeiz und seiner positiven Art wird er unserer Mannschaft in der kommenden Saison neue Impulse geben.

2019-windschlaeg-Johann Ilenseer

Anthoni Rost und Ramin Habib-Zadeh-Fard

Der TuS Windschläg freut sich auch über weitere Neuzugänge:
Anthoni Rost und Ramin Habib-Zadeh-Fard tragen zur neuen Saison die blau-weißen Farben

2019-windschlaeg-Anthoni Rost  2019-windschlaeg-Ramin Habib-Zadeh-Fard

Alex Bordeanu und Jonas Maier schließen sich dem TuS an

Mit Alex Bordeanu (bisher TuS Bohlsbach) schließt sich ein erfahrener Spieler dem TuS Windschläg an, der auf mehreren Positionen variabel einsetzbar ist. Herzlich willkommen bei blau-weiß, Alex!

In Jonas Maier können wir einen weiteren Neuzugang präsentieren. Jonas kommt von der SG Weier Bühl und sucht eine neue sportliche Herausforderung. Wir freuen uns, dass du bei uns bist, Jonas!

2019-alex bordeanu  2019-jonas maier