Dabei war der TuS sowohl in der ersten als auch in der zweiten Spielhälfte die dominantere Mannschaft. Zunächst gingen die Linxer noch mit 0:1 in Führung. Der Vorsprung hielt nicht lange. In der 28. und 29. Spielminute brachte Liviu den TuS mit einem Doppelpack in Führung. J.Gütle erhöhte in der 2. Hälfte mit einem Traumtor auf 3:1. Danach gab es noch weitere Chancen um auf 4:1 zu erhöhen und den Sack zu zumachen. Der TuS lieferte spielerisch keinen Leckerbissen. Die Mannschaft agierte dafür sehr kompakt und jeder einzelne war kämpferisch stärker als sein Gegenspieler. Besonders die beiden Innenverteidiger Bätzler und Späth harmonierten gut zusammen und hielten den Laden hinten sauber. Blau und Weiß ein Leben lang!