Platz 3 und bei positiven Ausgang ist nach dem letzten Vorrundenspiel gegen Renchen nun sogar der zweite Platz möglich. Wer hätte das gedacht, nicht nur der Schreiberling war nach dem Wegzug von Toni (Anthony Procopio) skeptisch was die neue Saison bringen wird. Die große Frage war, wer schießt denn nun die Tore? Ein anderer Toni „Antony Anzaldi“ hat die Frage mit Bravour beantwortet und einen großen Anteil am derzeitigen Tabellenplatz.

Es passt halt grad wie A auf E was da passiert am Lohwald. Trotz schleppender Platzsanierung und Auswärts-Trainingsbetrieb aller TuS Mannschaften steht der Lohwald noch. Da zeigt sich wieder einmal „großes Werk entsteht durch Einigkeit“. Einig sind wir uns auch, dass nach dem Spiel gegen den Aufstiegsfavoriten aus Renchen die Vorrunde ein voller Erfolg war. Egal ob gewonnen oder verloren wurde, die dritte Halbzeit kann man dann bei einem leckeren Bier im Clubheim besprechen.

15.Spieltag, So. 20.11.16
12:30 Uhr TuS Windschläg 2 : SV Renchen 2
14:30 Uhr TuS Windschläg 1 : SV Renchen 1

16.Spieltag, So 27.11.16 (1.Rückrundenspieltag)