Der 2:0 Heimerfolg war unterm Strich mehr als verdient und eine gute Reaktion zur letzten etwas unglücklich zustande gekommenen Niederlage in Freistett.

Um die eigene Position zu festigen sollte man im nächsten Spiel einen weiteren Dreier einfahren. Doch Vorsicht, der kommende Gegner steht mit dem Rücken zur Wand und wird mit aller Macht den Abwärtstrend stoppen wollen, was die Aufgabe nicht einfacher macht. Mit der Favoritenrolle zurechtkommen ist die Hauptaufgabe in diesem Spiel. Die Einstellung und die Vorbereitung auf den Gegner eine weitere wichtige Aufgabe und für den Ausgang des Spiel von großer Bedeutung. Die Tatsache, dass sich Fleiß und Hartnäckigkeit auszahlt konnte man bei der letzten Aufstellung feststellen und der treue Zuschauer auch live erleben. Wichtich is auffm Platz, das gilt für Training und Spiel gleichermaßen. Blau-Weiß sind unsre Farben…

14.Spieltag, So. 13.11.16
12:30 Uhr SV Leutesheim 2 : TuS Windschläg 2
14:30 Uhr SV Leutesheim 1 : TuS Windschläg 1

15.Spieltag, So. 20.11.16
12:30 Uhr TuS Windschläg 2 : SV Renchen 2
14:30 Uhr TuS Windschläg 1 : SV Renchen 1