Nach der Auftaktniederlage in Urloffen, dem Unentschieden am Lohwald gegen Tiergarten-Haslach folgte nun ein dreifacher Punktgewinn in Zusenhofen. Ein 0:1 zur Halbzeit konnte der TuS in ein 3:1 umwandeln.

Mit Legelshurst hat man nun einen Gegner vor der Brust, der ebenfalls am dritten Spieltag den ersten Sieg einfahren konnte, zum Favoritenkreis der Aufstiegskandidaten dazu gehört und unbedingt sein Heimspiel gewinnen will. Bleibt zu hoffen, dass der positive Trend anhält und auch in diesem Spiel was Zählbares für die Schindler-Elf dabei ist.

Aufstellung und Torschützen auf fussball.de
Tabelle auf fussball.de

4.Spieltag So. 04.09.16
15:00 Uhr TuS Legelshurst 2 : TuS Windschläg 2
17:00 Uhr TuS Legelshurst 1 : TuS Windschläg 1

5.Spieltag So. 11.09.16
13:00 Uhr TuS Windschläg 2 : FV Wagshurst 2
15:00 Uhr TuS Windschläg 1 : FV Wagshurst 1