Dabei kamen auf goldscheurer Seite auch Timo Kausfmann sowie Boris Hauser zum Einsatz, die bis Sommer 2006 in Windschläg aktiv waren. Auf Seiten der Gastgeber musste man kurzfristig auf Mannschaftsführer Torsten Busam verzichten. Ebenfalls ersetzt werden musste Michael Ebert, der zur Zeit mit der KJG auf dem Ferienlager weilt. Für sie kamen Benjamin Huber und Jugendspieler Robin Hettich zum Einsatz. Sein Debüt für den TuS gab am Freitagabend Heiko Rosenfeld. Er wurde auf Position vier eingesetzt.

In den Eingangsdoppeln musste man ausfallbedingt neu aufstellen. Lediglich die Stammpaarung Heiko Rosenfeld/Thomas Ebert stand hier zur Verfügung. Die weiteren Doppel bestritten Patrick Harter/Andreas Breig und Benjamin Huber/Robin Hettich. Davon gewann das Doppel Harter/Breig den ersten Punkt für Windschläg. Sie besiegten die Goldscheurer Kombination Kaufmann/Berl. Für die anderen beiden Doppel reichte es je zu einem Satzgewinn. Gleich darauf konnte Patrick Harter nach einer klasse Aufholjagd nach 0:2 Satzrückstand noch zum 2:2 ausgleichen bevor die Goldscheurer mit einer Serie von sieben Siegen davonzogen. Dabei blieben für den Gastgeber sogar nur zwei Satzgewinne. Diese holten Benjamin Huber sowie Jugendspieler Robin Hettich während es für Andreas Breig, Thomas Ebert, Heiko Resenfeld, Patrick Harter und nochmals Andreas Breig nichts zu holen gab. Das mittlere Paarkreuz – bestehend aus Thomas Ebert und Heiko Rosenfeld – konnte dann zwei knappe 3:2 Siege einfahren. Im hinteren Paarkreuz gab es für Benjamin Huber und den stark spielenden Robin Hettich wiederrum jeweis einen Satz zu gewinnen. Im Schlussdoppel der Partie, bei der man sich vorher geeinigt hatte auch alle Partien auch nach erreichen des 9. Gewinnpunktes auszuspielen, konnten Heiko Rosenfeld/Thomas Ebert ihr erstes Doppel gewinnen. Dabei sah es nach zwischenzeitlichem 0:2 Satzrückstand nicht gerade gut aus. Der Endstand von 5:11 kann sich sehen lassen, besonders wenn man bedenkt, dass man im Vorjahr erst in der Relegation den Klassenerhalt gesichert hat und die Goldscheurer Mannschaft durch die Bezirksligaspieler Timo Kaufmann und Boris Hauser verstärkt wurde.

Nach dem Spiel saßen die Mannschaften noch gemütlich beisammen, grillten gemeinsam und verfolgten das Fußball-Länderspiel Deutschland-Österreich. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die gute Chancen hat ein weiteres mal ausgetragen zu werden.