Wie erwartet hat der Verbandsligist seinen Ergänzungsspielern Spielpraxis gegeben – diese personelle Veränderungen bescherte dem SVL den ersten Saisonsieg. Eine 1:0 Führung durch Kapitän Martin Gütle konnte die Reserve der Linxer mit zwei schnellen Kontern in ein 2:1 umdrehen und drei Punkte einfahren.

Am kommenden Spieltag hat man es wieder mit einer Verbandsligareserve zu tun. Auch hier wird es so sein, dass Spieler der Ersten nachrücken bzw. die Mannschaft verstärken und sich für einen Stammplatz im Verbandsligakader empfehlen möchten. Der SVS hat bisher eine solide Runde gespielt und mit dem Sieg gegen Renchen ein Ausrufezeichen setzen können. Keine leichte Aufgabe, wiederum eine harte Nuss für den TuS.

11.Spieltag
So. 23.10.16, 15:00 Uhr TuS Windschläg 1 : SV Stadelhofen 2