Bambinis (2015 und jünger)

Unsere Bambinis spielen dieses Jahr wieder im Spätjahr und Frühjahr 2022 gegen andere Bambini Mannschaften Fairplay Spieltage. Bei den Spieltagen steht der Spass an Bewegung im Vordergrund. Die Kinder spielen frei in kleinen Mannschaften auf Minitore und erzielen bei dieser Spielform viele Tore und die Bewegung wird gefördert.

Beim wöchentlichen Training werden die Bambinis von Alexander Holow und Sven Frick mit Spass und Leichtigkeit an das Fussball spielen herangeführt.

F-Jugend (Jahrgang 2013 und 2014)

Für unsere F-Junioren werden die Spieltage auch gegen andere F-Junioren gespielt. Hierbei wird mit dem Funino Spielsystem auf jeweils 2 Minitore gespielt. Im Wechsel zum normalen Spielfeld mit Torhüter und Jugendtoren werden die Kinder nicht nur mit der Bewegung herausgefordert, sondern dürfen sich mit viele Ballkontakt und einer hohen Anzahl an Torschüssen belohnen. Bei den Spieltagen konnten die Spieler von Marius Jokerst, Pawel Ciesilki und Daniel Herb viele erfolgreiche Spiele absolvieren.

E-Jugend (Jahrgang 2011 und 2012)

Die E-Jugend spielt in einer Spielgemeinschaft mit dem TuS Bohlsbach. Unsere 19 Spieler werden von Alexander Ekkart, Guido Kühn und Pascal Jehle trainiert und spielen im Ligabetrieb in der Kleinfeld Staffel. Unsere junge Mannschaft schafft es bei jedem Spiel die Gegner zu beschäftigen und spielt sich immer mehr Torchancen heraus. Das Trainerteam ist mit Spass und viel Engagement dabei und begeistert die jungen Spieler.