Schon vor der Pause ging der TuS durch Benjamin Schwab per Foulelfmeter und Jochen Gütle in Führung. Erst kurz vor Schluss gelang Diersburg der Anschlusstreffer.

Im Spitzenspiel zwischen Ichenheim und Nesselried konnte sich Ichenheim trotz zwischenzeitlichem 0:1 Rückstand noch mit 2:1 durchsetzen.
Der Rückstand auf Ichenheim beträgt daher weiter vier Punkte, der Vorsprung auf den Dritten Nesselried ist allerdings auf sieben Punkte und das deutlich bessere Torverhältnis angewachsen. Da nur noch neuen Punkte zu vergeben sind, sollte der zweite Platz jetzt gleich im nächsten Spiel klar gemacht werden um anschließend vielleicht sogar nochmal Ichenheim angreifen zu können.

Aufstellung:
Schrempp – Joggerst, Kiefer, Leinz, Benz – Schwab, Köpke (66. Spinner) – Falk, Philipowski, Weiglein (34. Bieser) – Gütle J.

Tore:
1:0 Schwab (29., FE), 0:2 Gütle J. (45.), 2:1 Wörter (88.)

Die „Zweite“ musste sich nach langer Zeit wieder geschlagen geben. Sie unterlag knapp mit 3:4.