Aufgrund den aktuellen Corona Verordnungen ist es für uns momentan leider nicht erlaubt, eine Altpapiersammlung durchzuführen.

Da unser Sammelcontainer an der Festhalle schon wieder komplett gefüllt ist und bei Ihnen zu Hause vielleicht auch schon das Altpapierlager überquillt, werden wir am Freitag, den 12.02.21 von 14:00 – 18:00 Uhr und Samstag, den 13.02.21 von 9:00 – 14:00 Uhr einen leeren Container an den Festplatz stellen, damit Sie dort die gesammelten Altpapiervorräte abgegeben können.

Falls es Ihnen nicht möglich ist, das Papier dort selbst hinzubringen, können Sie sich gerne bei einem TuS Vorstandsmitglied melden oder eine Nachricht unter 0781/205 53 919 hinterlassen oder an altpapier@tuswindschlaeg.de eine kurze E-Mail schreiben, damit wir eine Abholung unter den gültigen Hygienebestimmungen organisieren können.
Beim nächsten Mal ist die Altpapiersammlung dann hoffentlich wieder wie gewohnt.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund
Ihr TuS Windschläg