TTC Willstätt III 0:4 Herren I

Das Los bescherte der ersten Herrenmannschaft die dritte Mannschaft des TTC Willstätt, die als klassentieferes Team automatisch Heimrecht hatte. Gegen den Tabellenführer der Kreisklasse B3 trat der TuS in Bestbesetzung an. Im ersten Einzel hatte Timo Lang leichte Probleme, konnte sich aber schließlich knapp mit 3:0 durchsetzen. Joffrey Muller und Thomas Ebert gewannen je nach Startschwierigkeiten doch noch sicher mit 3:0. Damit konnten Joffrey Muller/Timo Lang mit einem Doppelerfolg schon den Einzug ins Achtelfinale klar machen. Und so kam es auch – nach 3 Sätzen verließen sie den Tisch als Sieger.

Die nächste Pokalrunde findet vom 4.-8. Dezember statt. Sofern man wieder auf eine klassentiefere Mannschaft trifft, wird man wieder auswärts spielen. Ein Spiel gegen eine A-Klassen-Mannschaft könnte je nach Auslosung dann am 8.12. in heimischer Halle stattfinden.