TTC Langhurst   6 : 2   Jungen II

Trotz guter Leistungen verlor die Jungenmannschaft deutlich mit 2:6. Der Verlauf der Einzelnen Partien lies auf mehr Einzelsiege hoffen. Schon im Doppel musste man nach schnellem Sieg durch Fabian Fehrenbach/Robin Hettich im anderen Doppel den Ausgleich hinnehmen. Manuel Müller/Matthias Ebert führten bereits mit 1:0 und 2:1 Sätzen sowie mit 6:1 im entscheidenden Durchgang Nummer 5, mussten sich jedoch am Ende mit 10:12 geschlagen geben. Im Einzel setzte sich dies fort. Fabian Fehrenbach lag bereits 0:2 zurück und kämpfte sich noch einmal heran, doch erneut sollte die Leistung nicht belohnt werden. Er unterlag im Entscheidungssatz. Klarer verteilt waren die Kräfteverhältnisse im Einzel von Manuel Müller, das er mit 0:3 abgeben musste. Es folgten zwei weitere Spiele auf des Messers Schneide. Matthias Ebert vorlor nach dem Doppel auch sein Einzel im fünften Satz. Nach drei knappen 2:3 Niederlagen war dann tatsächlich mal ein Windschläger in Durchgang Fünf erfolgreich. Robin Hettich setzte sich mit 13:11 durch. Der Rückstand war jedoch schon zu groß. „Vorne“ setzen sich die Gastgeber je mit 3:0 durch, was zum Endstand von 6:2 führte. Nach knapp 2 Stunden Spielzeit verlor die Jungemannschaft vom Ergebnis her auf jeden Fall zu hoch.

Im abschließenden Saisonspiel geht es nun in Rammersweier um Platz drei bis fünf. Während man mit einem Sieg den dritten Platz erreichen würde führten ein Untentschieden zu Platz 4 bzw. eine Niederlage zu Platz fünf. Im Vergeleich zur Vorrunde hat man sich allerdings schon jetzt um einen Platz verbessert.