TuS Rammersweier   6 : 1   Jungen II

Im letzten Saisonspiel verlor man in Rammersweier deutlich mit 1:6. Schon nach den Doppeln sah man sich einem 0:2 Rückstand gegenüber. Manuel Müller/Jan Holdermann verloren glatt mit 0:3 während Robin Hettich/Matthias Ebert immerhin einen Satz gewinnen konnten. Dennoch wäre in beiden Spielen mehr drin gewesen. Auch in den Einzeln konnten Manuel Müller und Jan Holdermann die schwache Tagesform des Gegners nicht nutzen und unterlagen je ohne Satzgewinn. Das selbe Schicksal ereilte auch Matthias Ebert ehe Robin Hettich doch noch den Ehrenpunkt holen konnte. In einer ebenfalls unterdurchschnittlichen Partie setzte er sich nach 1:2 Satzrückstand im Entscheidungssatz schließlich doch noch klar mit 11:3 durch. Das letzte Einzel der Saison bestitt Manuel Müller, der erneut klar verlor.

In der Tabelle ist man damit auf den fünften Platz hinter Rammersweier abgerutscht. Bei einem Sieg wäre sogar noch Platz drei drin gewesen. Im Vergleich zur Hinrunde hat man sich trotzdem um einem Platz verbessert.