Herren   9 : 1   DJK Offenburg IV

Wie die Saison begann so ging sie auch zu Ende: Mit einem Sieg gegen die DJK! Mit 9:1 gelang ein unerwartet deutlicher Sieg zum Saisonende. Aufgrund von verspäteten Anreisen mehrerer Gästespieler begann die Partie mit ca. 20 Minuten Verspätung. Außerdem ersetzte auf Windschläger Seite Timo Lang den pausierenden Michael Ebert. Es gelang ein Start nach Maß. Erstmals in dieser Saison konnte man mit 3:0 in Führung gehen. Torsten Busam/Andreas Breig gewannen ihr zehntes Doppel und auch Patrick Harter/Thomas Ebert gewannen gegen das gegnerische Einserdoppel. Für den dritten Punkt sorgten Heiko Rosenfeld/Timo Lang. Im ersten Einzel baute Patrick Harter den Vorsprung auf 4:0 aus. Danach egalisierte Heiko Rosenfeld zwischenzeitlich einen 0:2 Satzrückstand, unterlag jedoch im Entscheidungssatz. In der „Mitte“ sorgten Torsten Busam und Thomas Ebert mit 3:0 bzw. 3:1 für zwei weitere Punkte. Ebenfalls ungeschlagen blieben Andreas Breig und Timo Lang, die beide ungefährdete 3:0 Siege einfuhren. Den Siegpunkt holte Patrick Harter als sein Gegner nach zwei verlorenen Sätzen verletzt aufgab.

Damit hat die Herrenmannschaft elf Punkte auf der Habenseite und belegt Platz 7 von 10. Fessenbach konnte dabei dank des hohen Sieges noch vom siebten Platz verdrängt werden. Aufgrund der starken Rückrunde mit sieben Punkten konnte der direkte Klassenerhalt gefeiert werden.

Nach dem Spiel gab Heiko Rosenfeld bekannt, dass er in der kommenden Runde für den TTC Willstätt spielen wird.

Damen   3 : 8   TTC Langhurst

Die Damenmannschaft unterlag im letzten Saisonspiel dem neuen Meister TTC Langhurst. Bereits nach den Doppeln sah man sich einem 0:2 Rückstand gegenüber. Julia Jürgens/Corinna Huber unterlagen dabei erst im Entscheidungssatz. Rebecca Müller/Monika Bär verloren in vier Sätzen. Die Gäste machten weiter wie sie begonnen hatten. Im ersten Einzel musste sich Julia Jürgens mit 0:3 geschlagen geben. Danach konnten Rebecca Müller und Corinna Huber für den TuS punkten. Mit 3:1 und 3:0 behielten sie die Oberhand. In einer knappen Partie zog Monika Bär gegen Herrmann den Kürzeren. Im zweiten Durchgang zog Langhurst mit drei Siegen auf 7:2 davon. Dabei konnten lediglich Rebecca Müller und Corinna Huber je einen Satz gewinnen. Julia Jürgens vorlor glatt mit 0:3. Den einzigen Sieg für Windschläg im zweiten Durchgang holte Monika Bär mit 3:0. Am Nebentisch war Corinna Huber auf dem Weg zum 4:7, doch nach der 2:0 Satzführung wurde ihre Gegnerin sicherer und drehte das Spiel sogar noch.

Damit hatte Langhurst seinen Teil zum Erreichen der Meisterschaft beigetragen. Den anderen Teil steuerte der TTC Friesenheim bei, der Oberharmersbach sechs Punkte abnahm und damit Langhurst mit zwei Einzeln Vorsprung zum Meister machte.

Die Windschläger Damenmannschaft belegt mit starken 22:18 Punkten den fünften Platz und hat auf die Abstiegsplätze sieben Punkte Vorsprung. Als Aufsteiger ein beachtliches Ergebnis!