Siege für Herren II sowie Jugend I – Herren I und Jugend II bleiben ohne Punkte

TTC Langhurst I   9:4   Herren I

Die erste Herrnmannschaft unterlag zum Auftakt Bezirksklassen-Absteiger Langhurst mit 4:9. Es punkteten das Doppel Joffrey Muller/Timo Lang, Joffrey Muller (2) und Jannik Eggs. In insgesamt 4 Spielen konnten Satzführungen nicht nach Hause gebracht werden, sodass das Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf ausfällt.

Am kommenden Wochenende strebt das Team einen Heimsieg gegen den TTC Durbach an.

Herren II   8:5   TTG Ulm IV

Im ersten Spiel in der neuen Klasse gelang direkt der erste Sieg. Gegen die TTG Ulm präsentierten sich vor allem Michael Ebert und Rebecca Müller in blendender Form. Zusammen erspielten sie 7 der 8 Punkte. Fabian Fehrenbach steuerte einen weiteren Zähler bei. Nur Karl Schaub blieb ohne Erfolg.

Gegen den TTC Stenach sollen direkt die nächsten Punkte folgen.

TTC Lanhurst I   2:8   Jugend U15 I

Erfolgreich ist auch die erste Jugendmannschaft in die Saison in der Bezirksklasse gestartet. Nach dem Doppel Elias Ficht/Hanna Brutscher wurden fast alle Einzel gewonnen. Während Elias Ficht ungeschlagen blieb (3), erspielten Hanna Brutscher und Anouk Riedlinger je zwei Siege bei einer Niederlage.

Die Mannschaft hat nun zwei spielfreie Wochen.

TTC Haslach II   8:2   Jugend U15 II

Wenig zu holen gab es für die zweite Jugendmannschaft im ersten Spiel in der neuen Altersklasse. Simon Harter und Evan Löschmann gelangen die zwei einzigen Siege.