Damen   8 : 1   DJK Oberharmersbach II

Mit 8:1 einem klaren Sieg gegen Oberharmersbach sicherte sich die Damenmannschaft zwie Spieltage vor Saisonende vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisklasse A. Bei noch vie zu vergebenden Zählern und fünf Punkten Vorsprung auf den neuen Tabellenzweiten Ebersweier steht die Mannschaft als Meister fest.

Mit den Doppeln startete man gleich optimal in die Partie. Sowohl Julia Jürgens/Corinna Huber als auch Monika Bär/Hildegard Müller siegten und brachten den Gastgeber schnell mit 2:0 in Führung. Diese baute Julia Jürgens mit einer kampfstarken Leistung aus. Sie lag bereits mit 0:2 zurück, gab jedoch nie auf und gewann schließlich im Entscheidungssatz. Die einzige Niederlage des Abends musste Monika Bär gegen Stephanie Schütterle, die mit 23:3 Spielen die beste Spielerin der Liga ist, hinnehmen. Im hinteren Paarkreuz hatten Corinna Huber und Hildegard Müller keine großen Probleme und bauten den Vorsprung auf 5:1 aus. Zu Beginn des zweiten Durchgangs bot Julia Jürgens erneut ein Fünf-Satz-Match aus welchem sie erneut als Siegerin hervorging. Diesmal besiegte sie Stephanie Schütterle, der sie im Hinspiel mit selbigem Ergebnis unterlag. Die weiteren Siege von Monika Bär und Corinna Huber führten zum klaren 8:1 Sieg und dem grenzenlosen Jugeb über die gewonnene Meisterschaft.

Über die gesamte Saison gesehen geht die Meisterschaft aufgrund der mannschaftlich geschlossen starken Leistung vollkommen in Ordnung.

Glückwunsch an Julia Jürgens, Monika Bär, Corinna Huber, Hildegard Müller und Jugendersatzspielerin Rebecca Müller