beim Tabellendritten der Kreisliga A. Sie folgen auf Ralf Schnetz der den Verein im Sommer in einer sehr schwierigen Phase als Interimstrainer übernommen hat, und bis zur Winterpause mit der Mannschaft 34 Punkte holte.

Der Ex Oberligaspieler und Lizenztrainer Markus Löffler und Günter Bätzler haben bereits bei der OFV A-Jugend in der Oberliga gemeinsam ein erfolgreiches Trainertandem gebildet, und haben darüber hinaus auch schon im Seniorenbereich des OFV bei der U 23 zusammengearbeitet.

TuS Sportvorstand Frank Sachs: „ Wir sind sehr glücklich dass es geklappt hat Markus Löffler und Günter Bätzler für den TuS zu gewinnen. Wir sind sehr optimistisch, dass wir als Mannschaft und Verein von dieser Konstellation sehr profitieren werden. Das Hauptaugenmerk liegt auf der fußballerischen Entwicklung unserer jungen Mannschaft.“