Für die neu gegründete Tanzgruppe „Unlimited“ würden wir gerne einen mobilen Spiegel für die Halle organisieren, denn es ist natürlich umso einfacher eine Choreografie zu lernen, wenn man seine eigenen Bewegungen mithilfe eines Spiegels korrigieren und verbessern kann und schließlich einen synchronen und begeisternden Tanz auf die Beine stellen kann. Die Tanzgruppe Unlimited richtet sich an alle die Spaß am Tanzen haben, und dies auch während Fasnacht gerne auf diversen Veranstaltungen zeigen.
Der Spiegel würde nicht nur für unsere Tanzgruppe eine tolle Unterstützung darstellen, sondern auch in zahlreichen anderen Bereichen unseres Vereins wie zum Beispiel beim Zumba oder Tabata genutzt werden.

Daher würden wir uns sehr über die finanzielle Unterstützung der Sparkasse bei diesem Projekt freuen!

Jetzt abstimmen für den TUS: Link