Nach dem SV Oberwolfach im Viertelfinale bescherte das Los dem TuS im Halbfinale den nächsten Hochkaräter. Auswärts musste man bei der Bezirksliga-Spitzenmannschaft in Niderschopfheim antreten.
In einem Spiel mit Chancen auf beiden Seiten ging der Gastgeber mit dem Halbzeitpfiff in Führung und erhöhte kurz nach Wiederbeginn auf 2:0. Trotz des Platzverweises für Michael Kiefer konnte der TuS fünf Minuten vor Spielende in Unterzahl durch den eingewechselten Manuel Bieser den Anschlusstreffer erzielen. Doch die Hoffnung wurde schnell wieder zerstört. Mit einem weiteren Treffer machte der SVN den Finaleinzug klar.
Zudem verlor man auch noch Martin Gütle, der mit einem Kreuzbandriss lange ausfallen wird!

Aufstellung:
Schrempp – Joggerst, Kiefer, Leinz, Günther – Gütle M., Köpke – Weiglein, Philipowski, Schwab – Gütle J.

Tore:
1:0 (45.), 2:0 (48.), 2:1 Bieser (85.), 3:1 (90.)

Karte:
Gelb-Rot: Kiefer (ca. 70.)