Sportbetrieb ausgesetzt

Liebe TuS Familie,

wir hoffen, Ihr seid noch alle gesund.
In dieser schwierigen Zeit der Corona Krise tun sich sowohl die Politik als auch die Sportverbände schwer, eine verlässliche Planung zu entwerfen.
Verständlich, denn es gibt keine „Erfahrung“ mit einer solchen Pandemie und die Maßnahmen können uns allen nur helfen.
Wir werden uns weiterhin an den Vorgaben der Verbände halten und somit bleiben zunächst die Sportanlagen geschlossen.

Aber gerade in der Zeit mit Ausgangsbeschränkungen ist bei den meisten im Alltag der Bewegungsablauf sehr eingeschränkt.
Deshalb ist es umso wichtiger – natürlich im Rahmen der Ausgangsbeschränkungen – an die frische Luft zu gehen und individuell in Bewegung zu bleiben, z.B. durch Fahrradfahren, Walken, Joggen oder einfach nur Spazierengehen.
Das hilft sowohl physisch als auch psychisch in dieser ungewöhnlichen Zeit, die wir durch das Corona Virus gerade erleben müssen.

Wir freuen uns bereits jetzt riesig auf die Wiederaufnahme des Sportbetriebs beim TuS, denn das bedeutet dann auch, dass wir die Krise überstanden habe und wieder etwas Normalität einkehrt ist.
Bis dahin bleibt eben nur: „Zusammenhalten durch Abstand halten!“
Also: Bleiben Sie gesund, aber bleiben Sie auch fit,

Ihr TuS Windschläg