Lange Bälle, blinde Bälle, verschenkte Bälle das war das Spiel aufs Minimum reduziert. Positiv ist „Hinten stand die Null“ und negativ vorne leider auch. Zum Glück hatte man einen Gegner dessen Offensive die TuS Abwehr nicht forderte und so manche Fehler unbestraft geblieben sind. Die eigene Offensive brachte leider auch nichts zu Stande und am Ende musste man sich über den Auswärtspunkt sogar noch freuen. Im Umschaltspiel und in der Durchschlagskraft im Angriff muss dringendst gefeilt werden, sonst stumpft man ab und kommt nicht voran. Schnelligkeit, die Bewegung ohne Ball und die berühmte Aggressivität wurden in Ödsbach arg vermisst. Trotzdem ist man im dritten Spiel nacheinander ungeschlagen und das muss die positive Energie sein um im Derby gegen Urloffen mit einem Sieg die nächste Sprosse der Tabellenleiter zu erklimmen.

So 11.10.2015
13:00 Uhr TuS Windschläg 2 : FV Urloffen 2