Der TuS Windschläg freut sich ab der kommenden Saison auf folgende neue Spieler:

Update 14.06.2020

Florian Basler Andreas Groß

Vom Ligakonkurrenten SV Waltersweier schließen sich Florian Basler und Andreas Groß zur neuen Saison den blau-weißen Farben an. Beide Spieler suchen beim TuS eine neue sportliche Herausforderung und passen sowohl charakterlich als auch fußballerisch hervorragend zu uns! Blau und Weiß ein Leben lang!

Update 11.05.2020
Tobias KösslerDer TuS freut sich, mit Tobias Koessler einen alten Bekannten wieder am Lohwald begrüßen zu dürfen.
Tobias kehrt nach 5 Jahren beim FV Griesheim in der kommenden Runde zu seinem Heimatverein zurück.
Blau und weiß ein Leben lang

Update 28.02.2020
Von der SCO A-Jugend wechseln der technisch versierte Sunay Saliov sowie der treffsichere Eray Keskinkilic zu den blau-weißen Farben. „Beide Jungs verfügen über großes Potential und werden unsere Mannschaft deutlich verstärken“, freut sich Trainer Serkan Nezirov.  Bereits seit Januar verstärkt Torwarttrainer Tobi Kuhn unser Team.