Die Narrenzunft konnte dabei ihren Titel vom Vorjahr verteidigen.

In spannenden Gruppenspielen hatten sich die Narrenzunft, die KJG, das Männerturnen und der Musikverein für die Finalrunde qualifiziert. Mit einem knappen 1 : 0 – Sieg bezwang die Narrenzunft die KJG im Finale, während die Männer turner beim Spiel um den dritten Platz die Kicker des Musikvereines erst in einem wahren Krimi des Siebenmeterschießens hinter sich lassen konnten.

Für Spannung und Abwechslung hatte auch das TuS – Quiz gesorgt, bei dem Karl Josef Huck vor Andrea Fassnacht und Torsten Jürgens siegte. Das Lohwald – Kickspiel gewannen Erik Koessler und Günter Bätzler mit gleicher Punktzahl und verwiesen Markus Löffler auf den dritten Platz.

Bei der Siegerehrung konnte Vereinsvorsitzender Volker Lurk nicht nur den Pokal und Sachpreise an die Fußballspieler überreichen, sondern auch allen Helfern, Sponsoren und Besuchern für eine gelungene Sportwoche danken.

Alle Ergebnisse gibts hier.

Dorfmeister2015
Den Titel des Dorfmeisters erfolgreich verteidigt: die Fußballspieler der Kleeburger Narrenzunft Windschläg. Rechts Vorstandsvorsitzender Volker Lurk