Wenn man unten steht dann ist man vom Glück nicht verfolgt, sondern man rennt dem sozusagen hinterher und man hat am Schluss das Nachsehen, leider. Noch zwei Vorrundenspiele und zwei Rückrundenspiele sind im aktuellen Kalenderjahr noch zu bestreiten, Renchen und Wagshurst danach in Bad Peterstal und gegen die SCO Reserve am Lohwald. Gegen den ersten Gegner aus Renchen wird man wiederum alles in die Waagschale werfen müssen um was zählbares holen zu können. Die TuS Elf konnte auswärts bisher noch keinen Dreier verbuchen, doch irgendwann reißt jede Serie einmal – hoffentlich am kommenden Sonntag.

So 15.11.2015
12:30 Uhr SV Renchen 2 : TuS Windschläg 2
14:30 Uhr SV Renchen 1 : TuS Windschläg 1

So 22.11.2015
12:30 Uhr TuS Windschläg 2 : FV Wagshurst 2
14:30 Uhr TuS Windschläg 1 : FV Wagshurst 1