Vorrunde Gruppe A:

Im Eröffnungsspiel der ersten Hallendorfmeisterschaft konnte sich die erste Mannschaft des Männerturnen mit 3:1 gegen die Freiwillige Feuerwehr durchsetzen. Mit 1:0 fiel der Sieg der KJG über die Galoppsportfreunde knapper aus. Letztere verloren auch das zweite Gruppenspiel gegen die Feuerwehr mit 0:1, ehe sich Männerturnen I und KJG 1:1 Unentschieden trennten. Mit einem weiteren Unentschieden (2:2) gegen die Feuerwehr kam die KJG auf Platz 2 hinter der Mannschaft des Männerturnens I, die gegen die Galoppsportfreunde mit 3:0 den höchsten Tagessieg einuhren.

Platz Mannschaft Punkte Tore
1 Männerturnen I 7 7:2
2 Katholische Junge Gemeinde 5 4:3
3 Freiwillige Feuerwehr 4 4:5
4 Galoppsportfreunde 0 0:5

Vorrunde Gruppe B:

In der Gruppe B eröffnete der Musikverein mit einem 2:0 Erfolg gegen die zweite Mannschaft des Männerturnens. Im zweiten Spiel waren die G7 gegen die Tischtennisabteilung mit 1:0 siegreich. Im zweiten Durchgang blieben der Musikverein und die G7 nach Siegen über Tischtennis bzw. Männerturnen II weiter ohne Punktverlust. So kan es im direkten Aufeinandertreffen zwischen Musikverein und G7 zum „Endspiel“ um den Gruppensieg. Dieses gewann der Musikverein mit 1:0. Im Spiel der noch punktlosen Mannschaften setzte sich die Tischtennisabteilung mit 2:1 gegen das Männerturnen II durch.

Platz Mannschaft Punkte Tore
1 Musikverein 9 4:0
2 Die Glorreichen Sieben 6 2:1
3 Tischtennis 3 2:3
4 Männerturnen II 0 1:5

Endrunde:

Spiel um Platz 7:
Galoppsportfreunde – Männerturnen   3:2 n.S.

1. Halbfinale:
Männerturnen I – Die Glorreichen Sieben   4:5 n.S.

2. Halbfinale:
Katholische Junge Gemeinde – Musikverein   5:4 n.S.

Spiel um Platz 5:
Freiwillige Feuerwehr – Tischtennis   0:1

Spiel um Platz 3:
Musikverein – Männerturnen I   2:3 n.S.

Finale:
Katholische Junge Gemeinde – Die Glorreichen Sieben   4:5 n.S.

Endergebnis:

Platz Mannschaft