Nachdem die Finalpartien witterungsbedingt zweimal verschoben werden mussten, fielen die Platzierungsspiele um die Plätze 5-10 aus. Die Platierung ergab sich durch den direkten Vergleich der jeweils Gruppendritten, -vierten und -fünften, wobei in der Sechsergruppe für den Vergleich die Spiele gegen den Gruppensechsten rausgerechnet wurden. Dadurch ergaben sich folgende Platzierungen:

11. Freiwillige Feuerwehr
10. Männerturnen II
9. Brieftaubenverein
8. Tischtennis
7. Männerturnen II
6. Angel- und Naturschutzverein
5. Die Glorreichen Sieben

Im ersten Halbfinale setzte sich die Narrenzunft nach torlosen 20 Minuten mit 4:2 im Neunmeterschießen durch. Ebenfalls torlos endete auch das zweite Halbfinale zwischen dem Musikverein und den Galoppsportfreunden. Die besseren Nerven bewies hier der Musikverein.

Narrenzunft  4:2 n.N.  Katholische Junge Gemeinde
Musikverein  3:1 n.N. Galoppsportfreunde

Das auf das Neunmeterschießen verkürzte Spiel um Platz 3 bot das spannendste Neunmeterschießen. Nach je 8 Schützen ging der Sieg dann knapp an die Galoppsportfreunde.

Katholische Junge Gemeinde  5:6 n.N. Galoppsportfreunde

Im Endspiel um die Dorfmeisterschaft standen sich dann der Musikverein und die Narrenzunft gegenüber. Auch in diesem Spiel fielen in der regulären Spielzeit keine Tore. Im Neunmeterschießen wurde Nikola Martic, Torwart des Musikvereins, mit drei gehaltenen Neunmetern zum Matchwinner.

Narrenzunft  2:3 n.N.  Musikverein