Die Trauung fand in der festlich geschmückten Pfarrirche St.Peter und Paul in Bühl statt.

Bei tollen Wetter wurde das Hochzeitspaar von Spielern und Trainer des TuS nach der Trauung empfangen. Traditionell musste die Braut auf ein mitgebrachtes Tor schießen wobei sich der Bräutigam bei einem Fehlschuß einen Schnaps aus dem Eiskoffer gönnen musste.

Mario kam 1998 zum TuS Windschläg. Er spielte in der B- und A-Jugend in der SG und war 2001 auch bei der Meisterschauft in der Bezirkslaiga und damit am Aufstieg in die Verbandsstaffel beteiligt. Sein größter Erfolg war die Meisterschaft 2007 und der damit verbundene Aufstieg in die Kreisliga A mit der ersten Mannschaft des TuS.

Wir wünschen dem Brautpaar für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

11998-1999 B-Jugend_Normalstaffel_Meister  2 Meister07  k 20120804_Hochzeit_MarioMenne_016  k 20120804_Hochzeit_MarioMenne_021  k 20120804_Hochzeit_MarioMenne_029  k 20120804_Hochzeit_MarioMenne_032