Marius Jokerst ist seit 2017 beim TuS Windschläg aktiv und hat sich sofort vielfältig integriet. Seine angetraute Julia, geborene Schaub, hatte als gebürtige Windschlägerin bestimmt einen großen Anteil, dass sich Marius beim TuS und in Windschläg sichtlich sehr wohl fühlt.

Als Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaften gehört Marius immer zu den Trainingsfleißigsten. Im Männerturnen hat er sofort Anschluß gefunden und ist mit seiner geselligen und kommunikativen Art bei den Kameraden sehr beliebt. Seit Anfang des Jahres 2019 gehört Marius dem Verwaltungsrat an.

Die Trauung fand am 29.06.2019 in der St.Pankratiuskirche in Windschläg statt. Der TuS war mit einer großen Abordnung aus Spielern, Trainern und Funktionären vorort und Stand Spalier als das Brautpaar aus der Kirche kam.

Der TuS wünscht dem Brautpaar alles gute für die gemeinsame Zukunft mit viel Nachwuchs für die TuS-Familie!

2019 06_29_TuS_Hochzeit_Marius_003

2019 06_29_TuS_Hochzeit_Marius_012