Herren I 9:0 SF Goldscheuer III

Der wichtige Sieg im Abstiegskampf stand bereits am Freitagnachmittag fest, nachdem Golscheuer das Spiel wegen Spielermangels absagte. Wichtig ist auch die damit verbundene Höhe des Sieges, da nach dem abschließenden Spiel am kommenden Wochenende auch das Spielverhältnis entscheidend sein kann.
Da der direkte Komkurrent aus Ortenberg am Donnerstag und Samstag jeweils mit 9:7 gewinnen konnte, liegt man nur noch einen Zähler vor den Ortenbergern und sollte in Kappel nochmal punkten.

Herren II 9:1 TTSF Hohberg VI

Die zweite Herrenmannschaft hatte mit der jungen Mannschaft aus Hohberg kaum Probleme. Lediglich Dennis Ockenfuß musste sein Einzel trotz 2:0 Satzführung abgeben. Die Punkte holten die Doppel Torsten Busam/Dennis Ockenfuß, Rebecca Müller/Monika Kimmig, Manuel Müller/Fabian Fehrenbach sowie Torsten Busam (2), Rebecca Müller, Manuel Müller, Fabian Fehrenbach und Monika Kimmig im Einzel.
Am kommenden Freitag beendet die Zweite ihre Saison mit dem Auswärtsspiel beim Schlusslicht in Oberkirch, wo man nochmal einen Sieg einfahren möchte.