Die neue TuS-Damenmannschaft präsentierte sich auf dem Windschläger Bauernmarkt. Bei der traditionellen Chaisenparade machten sie erfolgreich Werbung für sich und ihr Projekt.

Beim Windschläger Bauernmarkt gibt es neben der Chaisenparade auch einen Verkauf regional erzeugter Produkte und Vorführungen verschiedener Marktbeschicker. Für das leibliche Wohl sorgt der Handwerker Verein. Die Feuerwehr EA Windschläg rundet das Angebot mit Brandschutzvorführungen und Aktionen für die Kinder ab.

Ein kurzer Regenschauer zu Beginn der Parade tat der Freude keinen Abbruch. Haben auch sie Interesse an der Mädchen- oder Damenmannschaft melden sie sich bei unserem Jugendleiter: jugendleiter@tuswindschlaeg.de

(Was ist eigentlich eine Chaise? => Das ist das Ding mit den 4 roten Rädern und dem Weidenkorb darauf, siehe oben im Bild)