Dem Heimsieg gegen Rammersweier folgten der erste Auswärtserfolg der Saison in Bad Peterstal und ein erneuter Auswärtssieg in Zell-Weierbach.

In Zell-Weierbach erwischte der TuS einen perfekten Start und ging schon in der zweiten Spielminute in Führung. Im weiteren Spielverlauf erhöhte man auf 2:0, doch noch vor der Pause verkürzten die Gastgeber zum 1:2. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit präsentierte sich die Mannschaft vom Lohwald hellwach. Schon nach 3 Minuten konnte Michael Poloczek mit seinem dritten Treffer den Zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellen. Nach 62 Minuten gelang den Zell-Weierbachern der erneute Anschlusstreffer, welcher aber gleichzeitig das letzte Tor des Tages war.

Aufstellungen und Torschützen auf fussball.de

Die Serie der ungeschlagenen Spiele kann nach dem Geschmack der Verantwortlichen ruhig fortgeführt werden, denn mit Nesselried kommt nun ein Gegner an den Lohwald, den man mit einem Heimsieg in der Tabelle überholen kann und sich somit weiter von der Abstiegszone entfernen kann. Um dies in die Tat umsetzen zu können ist eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung ausschlaggebend für einen weiteren Erfolg.

So. 03.04.2016
13:00 Uhr TuS Windschläg 2 : SV Nesselried 2