Durch einige Ausfälle konnte der TuS den Spielfluss der letzten Spiele nicht mehr aufnehmen und tat sich gegen einen befreit aufspielenden Gegner äußerst schwer.

Da die Konkurrenz ebenfalls patzte ist eigentlich nicht viel passiert und immer noch alles eng beieinander. Man muss nun durchhalten und weiterhin im Rennen um den Relegationsplatz Vollgas geben. Jetzt kurz vor der Zielgeraden nur nicht die Nerven verlieren, ruhig bleiben, auf einen Fehler der Konkurrenz warten und dann vorbei ziehen. Im letzten Heimspiel der Saison spielt man wiederum gegen eine Mannschaft, die nichts mehr zu verlieren hat, befreit aufspielen kann und deshalb extrem schwer zu bespielen ist. Auf jeden Fall möchte man sich positiv vom treuen Publikum verabschieden und wird nochmal alles geben um am Ende die drei Punkte einfahren zu können.

29.Spieltag, So 28.05.17
13:00 Uhr TuS Windschläg 2 : SV Leutesheim 2