Auch die Kombination Fabian Fehrenbach/Robin Hettich konnte mit dem Einzug ins kleine Finale glänzen. In der Gruppenphase knapp ausgeschieden sind dagegen David Birk/Jannik Eggs.

Der Turniersieg durch Timo Lang/Dennis Ockenfuß war im Nachhinein gesehen ziehmlich deutlich. Ungeschlagen marschierten sie durch Ihre Gruppe und besiegten dabei auch die eigenen Mannschaftskollegen David Birk/Jannik Eggs. Lediglich eine Mannschaft des TV Denzlingen konnte sich zwischenzeitlich Hoffnung auf einen Sieg machen als es nach den ersten beiden Einzeln und dem Doppel 1:2 aus windschläger Sicht stand. Doch als es dann darauf ankam waren die späteren Turniersieger voll da und konnten das Spiel noch zum 3:2 Sieg drehen. Im entscheidenden Spiel der Kombination Birk/Eggs lief es genau anders herum. Sie lagen im abschließenden Gruppenspiel bereits mit 2:1 in Führung, konnten diese jedoch trotz ansprechender Leistungen nicht über die Zeit retten. Der für den Einzug ins kleine Finale benötigte Sieg wurde dadurch in letzter Sekunde verpasst.
In der anderen Vorrundengruppe begann es für Fabian Fehrenbach/Robin Hettich denkbar schlecht. Direkt im ersten Spiel bekam man von Renchen die Grenzen aufgezeigt. Doch die beiden liesen sich davon nicht beeindrucken und gewannen die weiteren 4 Vorrundenspiele allesamt. Dabei zeigten sie auch gute Nerven, gingen gleich drei der vier Spiele über die volle Distanz von vier Einzeln und einem Doppel. Der Lohn für diese Aufholjagd war die Teilnahme am Spiel um Platz 3.

Dort war dann allerdings nichts mehr zu holen. Gegen eine weitere Mannschaft des TV Denzlingen, der ebenfalls drei Teams stellte, verlor man schließlich mit 0:3. Vor dem Hintergrund, dass die beiden „nur“ Bezirksklasse spielen, einige Gegner aber auch aus der höheren Bezirksliga kamen, ist der vierte Platz aller Ehren wert.

Im Endspiel traten dann Timo Lang und Dennis Ockenfuß gegen die Mannschaft aus Renchen an, die in der Gruppenphase Fehrenbach/Hettich besiegt hatte. Zum Sieg konnten beide Spieler einen Einzelsieg beisteuern, den dritten Punkt holten die beiden gemeinsam im Doppel. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass Renchen durch Maurice Löffler zwischenzeitlich der Ausgleich zum 1:1 gelang. So konnte man gleich bei der ersten Teilnahme an diesem Vorbereitungsturnier den Sieg mit nach Hause nehmen.

Von der starken Leistung aller Windschläger Teilnehmer ist besonders die von Timo Lang hervorzuheben, der während des gesamten Turniers kein Einzel verlor und seine Klasse ein weiteres Mal unter Beweis stellte.