Schwere Aufgabe für die Herrenmannschaft! Gleich zu Beginn der Runde muss die Mannschaft beim TTC Langhurst antreten, dem man vorletzte Runde im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft geschlagen geben musste. Doch auch als Vizemeister stieg die Mannschaft um Torsten Busam auf und hielt sich wie Langhurst in der höheren Klasse.

Im ersten Spiel nach dem Abstieg aus der Bezirksliga führt der Weg der Damen nach Oberharmersbach. Mit einem Sieg soll der Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt werden. Da der Klassenerhalt in der Vorsaison ohne die personellen Ausfälle in wichtigen Spielen möglich gewesen wäre, sollte der Blick auf jeden Fall nach vorne gerichtet werden.

Die durch die Vizemeisterschaft in die Bezirksliga aufgestiegene Jungenmannschaft steht vor einer schwierigen Saison. Doch gerade im Jugendbereich kann man sich nicht immer am Vorjahresergebnis orientieren, denn altersbedingte Verschiebungen machen so manche Mannschaft unberechenbar.

Übersicht über die Spiele:

Sa. 18.09.2010 14:30 J BK TuS Windschläg TTC Fessenbach
16:30 H KK B TTC Langhurst III TuS Windschläg