Mit aktuell 918 Mitgliedern hat der TuS ein Allzeithoch bei der Mitgliederzahl erreicht. Noch nie in der langen Geschichte des Vereins hatte der TuS mehr als 900 Mitglieder. Besonders in den letzten 5 Monaten gab es einen regen Zulauf bei den Neuanmeldungen. Die magische Grenze von 900 Mitgliedern wurde von Familie Gutenkunst überschritten.Nicole, Henri und Anton waren die Mitglieder 899, 900 und 901. Christoph war schon länger mit dem TuS verbunden – Herzlich Willkommen im Verein.
An dieser Stellen wollen wir auch alle anderen Neu-Mitglieder herzlich willkommen heißen. Bedanken wollen wir uns bei ALLEN Mitgliedern die auch in schwierigen Zeiten mit teilweise längeren Unterbrechungen durch Corona dem TuS treu geblieben sind.
Der Mitgliederzuwachs verteilt sich ausgewogen auf alle 4 Sparten: Badminton, Tischtennis, Turnen und Fußball. Dabei werden die Anmeldungen auch durch 2 neue Gruppen in der Turnabteilung gepuscht. Frohe Weihnachten und bleiben sie Gesund. – Blau und Weiß ein Leben lang! –