Zum kommenden Festwochenende möchten wir Sie alle recht herzlich zu unserer TuS Sportlerschenke im Hof von Hubert Lurk in der Freiherr-von-Neveu Straße einladen.

Den ganzen Tag über können sich Jung und Alt im Sportpark messen: Bei vielen spannenden Spielen für Groß und Klein kann man mit den Schwarzwälder Eigenkreationen spielend die Zeit erleben. Auf der Sportlerbühne „Blau-Weiß“ finden Samstag und Sonntag jeweils um 15:30Uhr tolle Aufführungen aus den Jugend-Abteilungen des TuS Windschläg statt. Und am Sonntag um 17:30Uhr hat auch unsere neue Tanzgruppe „Unlimited“ auf der Hauptbühne einen Auftritt.

Auch für das leibliche Wohl ist in der Sportlerschenke bei Biergartenatmosphäre natürlich bestens gesorgt:
Neben einem leckeren Eis und den Klassikern Pommes und Grillwurst ist unser kulinarischer Leckerbissen sicherlich das SPANFERKEL am Spieß, unbedingt probieren!

Also, schaut einfach mal vorbei und wir freuen uns schon auf Euer Kommen!

Blau und Weiß ein Leben lang – Euer TuS