Alle haben sich in ihren ersten Wochen bei uns hervorragend in die Mannschaft integriert und sind sowohl menschlich als auch sportlich eine große Bereicherung. Aus der eigenen A-Jugend dürfen wir Daniel Ekkart und Marcel Kottlewski herzlich willkommen heißen. Mit Stefan Martic schloss sich ein alter Bekannter seinem Heimatverein an – Stefan kehrt von der A-Jugend des Kehler FV zum TuS zurück.
Vom FV Urloffen wechselte Johann Ilenseer zum TuS und sucht bei uns eine neue sportliche Herausforderung – durch seine Mitgliedschaft in der Narrenzunft ist er in Windschläg bereits bestens bekannt.
Vom französischen Club FC Eckbolzheim kamen Mohammad Mahdi, Kevin Kriguer und Hakim Zouad – leider verletzte sich Hakim bereits bei einem seiner ersten Einsätze schwer und wird und sehr lange fehlen: Gute Besserung, Hakim! Weiterhin aus dem Elsaß stieß Rachid Mouakit (zuletzt vereinslos) zu uns.
Aus unserer unmittelbaren Nachbarschaft kamen Alexandru Bordeanu (TuS Bohlsbach) und Jonas Meier (SG Weier/Bühl) zu den blau-weißen Farben. Mit David Birk konnten wir einen alten Bekannten für die 2. Mannschaft gewinnen, bereits in der letzten Saison konnte Fabian Fehrenbach einige Einsätze verbuchen. Mit Stefan Fritsch (ETSV Offenburg) schloss sich an der Sportwoche ein weiterer
ambitionierter Spieler unserer Mannschaft an.

Euch allen ein herzliches Willkommen, schön dass ihr Teil der TuS Familie seid!

19-20-Neuzugaenge web

Auf dem Bild von links nach rechts:
Co-Trainer Achim Köpke, Kevin Kriguer, Mohammad Mahdi, David Birk, Alexandru Bordeanu, Johann
Ilenseer, Stefan Martic, Rachid Mouakit, Hakim Zouad, Jonas Meier, Trainer Brain Günter.
Es fehlen: Daniel Ekkart, Marcel Kottlewski, Stefan Fritsch