1. Spiel gegen Ichenheim wurde mit 5:1 verloren und das zweite gegen Renchen mit 4:1. Dass die neue Saison nicht leicht wird war jedem auf und um den Platz klar. Der Kader ist in weiten Teilen neu aufgestellt. Die vielen Abgänge konnten jedoch durch ebenso viele Neuzugänge kompensiert werden. Sehr erfreulich ist trotz allem die hohe Trainingsbeteiligung und die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft. Brian Günter macht an dieser Stelle eine sehr gute Arbeit. Die Verantwortlichen des Tus sind weiterhin stark aktiv an neuen Spielern. So konnten diese Woche 3 weitere Spiele akquiriert bzw. reaktiviert werden. Für die Saison gibt es aktuell nur ein Ziel: den ersten Dreier einfahren und von Spiel zu Spiel die Mannschaft besser einspielen. Blau und Weiß ein Leben lang.