und den Gegner aus Tiergarten-Haslach zu bekämpfen. Die ersten 30 Minuten wurden dominiert von der TuS Mannschaft. Verdient ging man 2:0 in Führung. Dann gab es fast ein Déjà-vu Erlebnis aus dem letzten Spiel, denn Tiergarten-Haslach konnte bis auf 2:2 ausgleichen. Doch unsere Mannschaft hat sich nicht aufgegeben, eine tolle Moral gezeigt und mit einem Tor durch Jochen Gütle in der 65. Spielminute erneut in Führung gehen. Diesen knappen Vorsprung konnte über die Zeit gerettet werden. Doch die Nerven der Zuschauer wurden sehr strapaziert denn es gab noch reichtlich Chancen auf beiden Seiten.

Der Sieg wird aber wertlos sein wenn im nächsten Spiel gegen die TuS aus Legelshurst nicht nachgelegt wird. Es gilt die nächsten 3 Punkte zu holen, um den Abstand der Verfolger beibehalten zu können. Blau und Weiß ein Leben lang!