Die Die erste Halbzeit wurde dominiert durch Stadelhofen. Die Windschläger waren nicht richtig in den Zweikämpfen drin. Leichte Ballverluste im Mittelfeld machten es dem Gegner einfach. Mit der 2:0 Pausenführung waren die Windschläger noch gut bedient. Es hätten auch noch mehr Tore für Stadelhofen sein können. Die 2. Hälfte begannen die Windschläger engagierter. Jedoch wurden in der 55. Spielminute Günni und Mehdi verletzungsbedingt ausgewechselt. Die Neusortierung und Umstellung auf 3er Kette nutzten die Stadelhofener und erzielten ihren 3. Treffer. Nun Stand es 3:0 und die Sache schien aussichtslos. Dann kam Wladi Kiricenko und verwandelte in der 73. und 75. Spielminute zwei direkte Freistöße sehenswert bis zum Anschlusstreffer von 3:2. In den letzten Minuten ging es noch mal hin und her. 3 Minuten vor Schluss schoss Yacine an den Innenpfosten. Der Ball trudelte auf der Linie wollte aber nicht mehr ins Tor. So blieb es beim Endstand von 3:2.

Sonntag, 15.04.2018
TuS 2 – SC Sand 2
Anpfiff: 2. Mannschaft 13 Uhr
TuS – SV Linx 2