Wieder wurde den Zuschauern einiges geboten. Leider mit dem glücklicheren Ende für Renchen. Der TuS verlor 2:4 gegen den SV Renchen. Die 2 roten Karten verteilten sich gleichmäßig. Je eine Karte bekam der TuS und eine der SV Renchen. Der TuS konnte die erste Karte im Spiel in der 57. Minute für Renchen nicht nutzen. Mit einem Mann weniger spielte Renchen sogar stärker auf als zuvor. In der 78. Minute folgte die rote Karte für Bätzler und die Mannschaftsstärke war wieder ausgeglichen. Unter dem Strich muss man leider feststellen, dass die Spieler des SV Renchen in den entscheidenden Situationen einfach cleverer agiert haben. Trotzdem war die Partei kein Rückschritt für den TuS. Wille und Einsatz haben gestimmt. Mit ein wenig mehr Glück besonders in den Minuten nach der Pause wären 3 Punkte möglich gewesen. Im kommenden Spiel geht es gegen den Reserve aus Stadelhofen. Aus diesem Grund hat die 2. Mannschaft des TuS spielfrei. Blau und Weiß ein Leben lang!

Sonntag. 08.04.2018: Stadelhofen 2 – TuS
Anpfiff: 1. Mannschaft 15Uhr
Die 2. Mannschaft hat spielfrei!