Der Kopfball des Gegners wurde glänzend parriert durch Niklas Hoffman im Tor. Mit zunehmender Spielzeit übernahmen jedoch die Windschläger das Kommando auf dem Platz. Die Unsicherheit bei den Spielern aus Appenweier wurde im größer und verstärkte sich durch den Führungstreffer kurz vor der Halbzeit. Der eingewechselte Michael Polocek erhöhte in der 2. Halbzeit mit einem gekonnten Heber auf 2 zu Null. Über die gesamte Spielzeit gesehen geht der Sieg für Windschläg in Ordnung. An dieser Stelle gilt der Dank auch an die sehr zahlreich angereisten Windschläger Fans. Bei strahlendem Sonnenschein boten die Windschläger Fans eine schöne Kulisse und einen perfekten Rahmen für die ersten 3 Punkte der Rückrunde. Im nächsten Spiel geht es gegen den SV Renchen. Wer sich an das letztes Spiel der vergangenen Runde zurückerinnert wird erkennen, dass es hier noch eine nicht unerhebliche offene Rechnung gibt. Blau und Weiß ein Leben lang!

Samstag. 31.03.2018: TuS – SV Renchen
Anpfiff: 2. Mannschaft 14Uhr, 1. Mannschaft 16Uhr