Durch 3 schnelle Tore in der ersten Hälfte geriet man früh in Rückstand. Die erste Hälfte wurde buchstäblich verpennt. Viele eigene Fehlpässe machten es dem Gegner leicht. Mit neuem Mut kam man aus der Kabine. In der 2. Hälfte war der TuS deutlich stärker und feldüberlegen. Ein Tor wollte jedoch nicht mehr fallen. In der 75. Minute gab es noch einen Lattenkracher durch Pirmin Falk. In der 88. Spielminute parierte Manuel Stäbler vorbildlich einen Torschuss. Er musste diese Glanztat jedoch mit dem Verlust eines Zahnes bezahlen. Nun geht der Blick nach Vorne, kommendes Wochenende geht es zum Tabellenführer nach Oberschopfheim. Also legen wir den Zahn unters Kopfkissen und wünschen uns, dass uns die Zahnfee 3 Punkte bringt.

Blau und Weiß ein Leben lang.

So. 11.03.2018 SV Oberschopfheim – TuS
Anpfiff: 2. Mannschaft 13Uhr, 1. Mannschaft 15Uhr