Herren II 2:9 TTC Renchen III

Gegen den Tabellenführer musste die zweite Herrenmannschaft erneut auf Michael Ebert und Manuel Müller verzichten. Ersatz spielten Julia Jürgens und Karl Schaub, die ihr Doppel siegreich gestalten konnten während die Stammformationen Rebecca Müller/Monika Kimmig und Dennis Ockenfuß/Fabian Fehrenbach verloren. Im ersten Einzel musste sich Dennis Ockenfuß nach fünf knappen Sätzen geschlagen geben. Auch die Damenfraktion Rebecca Müller, Julia Jürgens und Monika Kimmig konnte keinen Punkt beisteuern. Nach der Niederlage von Fabian Fehrenbach konnte Karl Schaub seine Partie in vier Sätzen gewinnen. Im vorderen Paarkreuz gingen aber beide Einzel wieder an die Gäste, die damit nach gut 2 Stunden Spielzeit die noch zum Sieg nötigen Punkte holten.
Nach der Pause am Osterwochenende geht es am 2. April in heimischer Halle gegen Willstätt. Man möchte die Saison auf jeden Fall mit einem Sieg beenden und damit gleichzeitig den vierten Platz absichern.